Mittwoch, 24. Oktober 2018

Fußballturnier der Mädchen


Glück und Pech liegen im Sport oft sehr nahe bei einander. Das Glück auf der einen Seite, dass es trotzdem noch mit dem Turniersieg geklappt hat, obwohl der Ball in den ersten beiden Partien partout nicht ins Tor wollte und das Turnier für uns mit zwei Remis gegen die 1c-Klasse und die 2b/2c-Spielgemeinschaft startete. Die zwei Siege mit 3:1 und 3:0 gegen die 1b-Klasse und 1a-Klasse haben am Schluss aber dann den Unterschied gemacht und uns den Gesamtsieg beschert.
Und das Pech, das halt im Sport auch mal eine Verletzung passieren kann und wir Erva per Rettung mit einer Bänderverletzung ins Krankenhaus bringen lassen mussten.

An diesem Nachmittag war schön zu sehen, dass unsere Mädchen sowohl in positiven als auch in negativen Momenten fest zusammenhalten und für einander da sind. Ein richtiges Team eben.

Fotos vom Turnier sind in der Fotogalerie.