Samstag, 6. Oktober 2018

Den Kindermarathon wieder gewonnen!


Der Kindermarathon war wie jedes Jahr ein tolles Lauferlebnis im Rahmen des Dreiländermarathons und ist an der Sportmittelschule längst zur Tradition geworden. Beste Laufbedingungen, ein super organisiertes Event, topmotivierte 2a-Sportklässler und viele Eltern und Geschwister als Fans machten diesen Wettkampf heute besonders. 

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir zum zweiten Mal in Folge die Klassenwertung gewinnen konnte. Wir waren nicht nur die Besten in unserer Altersstufe der Sportklässler o2, sondern hätten auch die Wertung mit all den anderen Mittelschulen unser Kategorie klar gewonnen. 
Gratulation an alle Finisher, die um jede Sekunde für sich selbst und unsere Klasse gekämpft haben und prima Zeiten erlaufen sind.
Und besonderes Lob an Elias, der nach einem super Lauf der zweitschnellste Schüler aller Erst- und Zweitklässler war!

Die Ergebnisse sind hier zu finden.
Die Fotos sind in der Fotogalerie..