Montag, 21. Juni 2021

Abschlusswoche

Das Ende an der SMS Schendlingen nähert sich mit großen Schritten. Zum Glück ließ es die Coronasituation zu, dass die 4a noch eine gemeinsame Abschlusswoche erleben durfte. Die gesamte Woche über machten wir jeden Tag etwas Cooles gemeinsam. Dabei wollen wir die Zeit genießen und schöne Stunden zusammen verbringen. Jeden Tag begleitete uns neben uns beiden KVs eine weitere Lehrperson, die in der 4a unterrichtet hat. Fotos davon sind natürlich in der Fotogalerie zu finden.

Montag


Trampolinpark in Dornbirn mit anschließendem Eisessen. Ein super Start in die Woche! 


Dienstag


Am zweiten Tag haben wir alle
Sportwochenfilme (1a, 2a, 3a) und die kleinen Schulvideos (Englisch, Tänze, HandballEM) zusammen angeschaut und in Erinnerungen geschwelgt.

Mittwoch


Traumtag auf dem See!
 Über zwei Stunden waren wir auf den Stand up Brettern auf dem See unterwegs und genossen das kühle Nass und die warmen Sonnenstrahlen. 

Donnerstag


Adrenalin und Spaß pur: Flying Fox, Kletterpark und Alpine Coaster in einer Traumkulisse und viel Wetterglück machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Freitag


Zum Abschluss der Woche gab es ein lebensgroßes Kickerturnier: Die Teams kamen dem Anlass entsprechend in einem einheitlichen und selbst entworfenen Dress :-) und spielten ein Turnier, bevor zum Abschluss jedes der 4a-Teams gegen eine Lehrerauswahl ihr Können zeigen durfte. Ein lustiger und netter Abschluss unserer Woche!

Fotos von der Woche sind in der Fotogalerie.