Mittwoch, 30. September 2020

Was wir am Abend immer so machen




Nach der Ankunft in Obertraun sind wir nach dem Abendessen in die Halle gegangen und haben ein cooles Basketballturnier gespielt und sind auch sehr gut gewesen. Aber leider konnten wir nicht gegen das Lehrer-Team gewinnen, weil sie einfach zu stark waren. 

Am Montag sind wir in den Kraftraum gegangen, alle haben sich schon gefreut. Nachdem alle angezogen waren haben uns Herr Dünser, Frau Schlichtling und Herr Heinz Dünser das Betreiben der Maschinen gezeigt. Dann konnten wir schon selber anfangen zu trainieren.

Das heutige Abendprogramm hat mit dem Spiel in der Turnhalle nach dem Abendessen begonnen. .Wir haben in der Halle ein Wettspiel gespielt und haben dadurch heraus gefunden, wer die Klasse am besten einschätzen kann. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und es war  sehr witzig. Nach dem Spiel in der Halle sind wir ins Heim gegangen und schauten das Fußballmatch Bayern gegen Dortmund miteinander an. Wir sind schon gespannt, was sich die Lehrer für ein cooles Abenteuer für morgen ausdenken.

Liebe Grüße von Patrick, Linus, Lorenz, Max und Yusuf.


PS: Unsere beiden Verletzten Vinci und Merlin filmen hier immer während der Sporteinheiten. Auf die kurzen Filme dürfen wir schon gespannt sein!