Mittwoch, 5. Juni 2019

Schulaquathlon Dornbirn


Der Schulaquathlon zählt immer wieder zu den Highlights unseres Sportjahres: Der 2a scheint das zu gefallen, denn die ganze Klasse meldete sich mit Ausnahme der Verletzten dazu an! Das Ziel: 100 Meter Schwimmen und 2000m Laufen im Wettkampftempo zu finishen. Belohnt wurden die Teilnehmer durch eine wie immer perfekt organisierte Veranstaltung - und das bei Traumwetter - und das gute Gefühl die Herausforderung Aquathlon angenommen zu haben und ihr gewachsen gewesen zu sein! 
Ein besonderes Kompliment an dieser Stelle gebührt Elias, der in der Einzelwertung seiner Altersklasse die Bronzemedaille holte und als Draufgabe einen supercoolen Skinfit-Planenrucksack bekam. Ebenfalls erwähnenswert ist der dritte Rang im heiß umkämpften Teambewerb, den ein Bubenteam gemischt aus 1a und 2a holen konnte!

Die Fotos der 2a-ler sind in der Fotogalerie zu finden. Zu den Ergebnissen geht es hier.