Montag, 24. Juni 2019

SchoolSportsEvents: Beachvolleyball


Es wurde wieder gepritscht, gebaggert, gesprungen und um jeden Ball gekämpft! Bereits zum zweiten Mal spielte unsere Klasse beim Beachvolleyball-Turnier der Schule mit - dieses Mal als  "Große" in einer Kategorie zusammen mit den Erstklässlern. Nach einer tollen Vorrunde und dem Viertelfinale zeigten die 2a-ler, dass sie nicht nur viel Freude beim Volleyball haben, sondern auch, dass sie es drauf haben: Die Finalpartien waren dann eine reine 2a-Sache: Vinci/Efe, Elias/Patrick Rebecca/Selin und Erva/Clara und spielten sich ins Finale, wo sich Erva und Clara bei den Mädchen und Patrick und Elias bei den Jungs durchsetzen konnten und den Turniersieg holten!
Gratualtion allen teilnehmenden Teams zu den Lesitungen und den erreichten Platzierungen!

Fotos gibt es in der Bildergalerie.