Donnerstag, 5. Oktober 2017

Wandertag


Bei traumhaften Herbstbedingungen stand heute unser erster gemeinsamer Wandertag auf dem Programm. Mit einem Privatbus gings von der Schule zum Viktorsberg, wo wir unsere Wanderung zur Almeinalpe begannen. Dort angekommen gab es erstmals eine verdiente Limo und Zeit zum Spielen auf dem Spielplatz. Kurz darauf ging es ein nocheimal ein Stück bergauf, ehe wir den höchsten Punkt der heutigen Wanderung mit traumhafter Ausscht erreichten. Da langsam alle Mägen knurrten, war es Zeit für die lange Mittagspause: Jause, Erholung aber auch viel Kennenlernen, Toben, den Berg hintunterrollen, Pyramidenbauen und viele andere Späße ließen die Mittagspause wie im Flug vergehen und wir machten uns durch den Wald hinunter zurück zu unserem Bus.

Viele coole Fotos vom Wandertag sind in der Fotogalerie zu finden.