Dienstag, 3. Oktober 2017

Start in die Fußballsaison


Die Fußballmannschaft der Schule ist letzten Mittwoch bereits in die Saison gestartet. Im neu zusammengestellten Team sind mit Vincenzo, Kevin, Julius, Lorenz und Linus bereits fünf 1a-ler zu finden. Die Mannschaft traf gleich zu Beginn auf einen der stärksten Gegner, das PG Mehrerau. Nach erst zwei Trainings fiel das Zusammenspiel der neu zusammengewürfelten Mannschaft natürlich noch schwer. Die Jungs kämpften bis zur letzten Minute, mussten sich aber am Schluss klar mit 15:0 geschlagen geben. Zeit zum Köpfe hängen lassen gibt es allerdings nicht: bereits morgen geht es zum Auswärtsmatch nach Nenzing, also wieder Vollgas geben!

Der Kader des Teams wird sich immer wieder ändern, es werden also alle 1. Klass-Fußballer einmal ihre Chance bekommen!