Mittwoch, 7. Juli 2021

Ehrung der besten Schüler:innen

 

15 Viertklässler:innen unserer Schule, davon 8 aus der 4a, wurden am Dienstag, den 6. Juli 2021, im Rahmen der traditionellen Schulabschlussfeier der Stadt gewürdigt. Alle eingeladenen 4aler:innen haben die vierte Klasse mit "Ausgezeichnetem Erfolg" gemeistert.
Bürgermeister Michael Ritsch und Stadträtin Eveline Miessgang gratulierten zu den Leistungen und wünschten den Jugendlichen für ihre weiteren Lebenswege alles Gute. Als Belohnung erhielten alle Schüler:innen einen WIGEM-Gutschein.
Wesentlich zum würdigen Rahmen beigetragen haben Melina und Patrick, die die Ehrung professionell moderierten.

Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.
Noch mehr Fotos (unter anderem mit Einzelfotos der Geehrten mit dem Bürgermeister und der Stadträtin) gibt auf der Website der Stadt Bregenz