Montag, 10. Mai 2021

4a ist Preisträger bei der Ballspielchallenge 2021


Nach den ersten Übungsrunden der Ballspielchallenge stand schnell fest, dass das ehrgeizige Ziel in der vierten Sportklasse sein muss, dass alle Schülerinnen und Schüler alle Testübungen ausführen können sollen! In der Woche vor Ende der Challenge war es dann soweit: Die letzten Übungen wurden positiv abgeprüft und eingereicht. 

Heute kam Fachinspektor Conny Berchtold mit Christoph Neyer und Vertretern der Marke Vorarlberg und des ASVÖ zu uns in die Schule, um die freudige Nachricht zu überbringen:  Die 4a-Klasse ist einer der drei Sieger und somit Preisträger bei der Ballspielchallenge 2021! Als Überraschung bekamen Rebecca und Patrick, die die Klasse bei der kleinen Feier vertraten, einen Gutschein für einen Outdoortag am Golm und ein handsigniertes Dress von Altach-Star Neven Subotic für die Klasse!