Mittwoch, 24. Februar 2021

Kreativnachmittag I: Zettelwerk

 

Der Kreativnachmittag während des Schichtbetriebs ermöglicht es, einen sehr netten und gleichzeitig produktiven Nachmittag im (halben) Klassenverband zu erleben, wie er momentan sonst während des geteilten Präsenz-/Videounterrichts nicht möglich wäre. 
Nach den ersten beiden Mittwochterminen waren beide Gruppen da und das erste Ergebnis dieses Nachmittags kann sich sehen lassen (ein weiteres ist in Fertigstellung) und ist in der Klasse bereits ausgestellt: das "Zettelwerk". Jede/r entwarf zwei Schriftzüge, einen mit seinem Namen und einen mit einem Wort, das er/sie präsentieren wollte und hielt es anschließend in die Kamera. Es entstanden Schwarz-Weiß-Aufnahmen, die wir euch auch gerne hier online präsentieren wollen.

Zu finden sind diese in unserer Fotogalerie.