Samstag, 1. Februar 2020

Vorentscheidungen in verschiedenen Ballsportarten

Letzte Woche waren unsere Sportlerinnen und Sportler in zwei Bewerben im Einsatz. Die Jungs spielten beim Vorrundenspieltag zur Baseketballmeisterschaft 2020. Das Team 1 um Elias, Max und Patrick konnte sich als Gruppenerster für das Halbfinale (Ende Februar) qualifizieren. Merlin, Domink, Julius, Linus, Lorenz, Viktor und Vinci konnten in Team 2 jede Menge Spielerfahrung sammeln.


Die Mädels waren erst vorgestern im Einsatz und zwar bei der Hallenlandesmeisterschaft im Mädchenfußball. Der Spieltag in Egg war ein voller Erfolg. Das Team 1 mit Selin, Erva, Rebecca, Alissa und Vivi konnte mit der Spitze mithalten und beendete das Turnier auf dem 5. Platz. Das Team um Lena, Sila, Eva und Melina konnten sich in ihrer Kategorie sogar den 2. Platz sichern.

... ziemlich vielseiteig unsere Sportlerinnen und Sportler!