Freitag, 22. März 2019

Traumtag in Lech

 

Mit dem Projekt "Schifahra" durfte unsere Klasse heute mit auf den Schitag nach Lech, dem wohl berühmtesten Schigebiet Vorarlbergs. Der Tag startete bereits früh um 7.15 Uhr und wir machten uns mit zwei Privatbussen auf an den Arlberg. Lech begrüßte uns mit ziemlich frischen 0 Grad, aber als dann alle Kinder die Schiausrüstung ausgeliehen hatten und Gruppen eingeteilt waren, strahlte uns die Sonne ins Gesicht und wir starteten in einen Traumtag. Nach rund zwei Stunden Schifahren wurden wir im Hotel Madlochblick im extra für uns hergerichteten Essensraum mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnt, die 2a staunte über so viel Luxus. Gestärkt und erholt ging es zurück auf die Pisten und wir genossen jeden Kilometer, egal ob sie mit Geschwindigkeitsrekorden hinunterbegebrettern wurden oder gemütlich mit Schwung für Schwung. Ein krönender Abschluss unserer Schisaison!

Fotos vom Schitag deluxe gibt es hier.