Montag, 4. Dezember 2017

1a goes Bregenz Handball


Die 1a steckt momentan mitten im großen Handball Projekt: AmMontag waren Paul Babarskas und Luca Kikanovic, beide über 2 m groß, bei uns in der Turnstunde und haben mit den Kindern verschiedene Handballübungen gemacht und Tipps gegeben. Zum Schluss nahmen sich die beiden Zeit für Fragen und Unterschriften.



Am Mittwoch kamen Nico Schnabl und Roman Chychykalo zu uns. Es war wieder ein super Training mit viel Passen, Fangen und Werfen. Auch nach diesem Trainingstermin gab es Zeit für Fragen, Autogramme und ein gemeinsames Foto.



Der Gegenbesuch fand dann beim HLA-Spiel gegen den Grazer Handballclub statt: Die 1a-ler konnten sich mit ihren Eltern und Geschwistern beim überlegenen Sieg von Paul, Roman, Luca und Nico gegen die Steirer vom Können ihrer "Trainer" überzeugen und genossen einen spannenden Handball-Abend!

Fotos sind in der Fotogalerie.